Allgemeines

Herz – Erwachen ab 27.06.18

Herz – Erwachen

Im Seminar Herz-Erwachen in Liebe werden wir uns über Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Satsang und Stillephasen wieder öffnen und die wahre Liebe in uns spüren, sie uns gegenseitig spiegeln, verströmen und in den Alltag tragen. Denn die wahre Liebe ist eine unerschöpfliche Quelle in jedem von uns. Sie ist Ausdruck der Seele und beflügelt all unsere Beziehungen für ein liebevolles und glückliches Miteinander. Das erwachende Bewusstsein, das nicht in die Liebe des Herzens sinkt, macht keinen Sinn. Die Erkenntnis von der grundlegenden Wahrheit ohne das Mitgefühl und die Liebe im Herzen, fehlt der Bezug zu der Einheit in allen Wesen.
Die Liebe in Wahrheit durchströmt, öffnet, verzückt, umarmt, bejaht, vereint und heilt alles. So fühlt sich das offene, erwachte Herz an.
Nächster Termin: 27.06.18 – 01.07.2018   Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.