Seminar

Herz – Erwachen

Seminar: Herz – Erwachen

Im Herz – Erwachen werden wir uns über Meditationen, Achtsamkeitsübungen, klärenden Gesprächen und gemeinsamen Singen  wieder öffnen und die wahre Liebe in uns spüren, sie verströmen und in den Alltag tragen. Denn die wahre Liebe ist eine unerschöpfliche Quelle in jedem von uns. Sie ist Ausdruck der Seele und beflügelt all unsere Beziehungen für ein liebevolles und glückliches Miteinander. Wenn das Herz sich für die allumfassende Liebe öffnet und das Bewusstsein erwacht, verbinden sich Körper, Geist und Seele zur lebendigen Einheit in der Glückseligkeit des Hier und Jetzt. Freiheit, innerer Frieden, Freude, Lebendigkeit und grenzenlose Liebe durchströmen dein Sein und strahlen durch dein Herz ins Leben… Die Liebe in Wahrheit durchströmt, öffnet, verzückt, umarmt, bejaht, vereint und heilt alles. So fühlt sich das offene, erwachte Herz an. Dann bist du auf allen Ebenen angekommen und jeder gelebte Moment ist ein unfassbares Wunder !!!
Nächster Termin: 22.06.2022 – 26.06.2022. Die Seminarzeiten sind am Mittwoch von 19:45 Uhr bis 22:00, Donnerstag bis Samstag von 9:00 bis 19:00 Uhr und Sonntag von 9:00 bis 14:00 Uhr. Anmeldung ausfüllen und Seminargebühr von 395 € bitte bis spätestens 14 Tage vor dem Beginn des Seminares auf das Konto überweisen. Im Präsenzseminar werden alle aktuellen Coronaverordnungen und Hygienekonzepte eingehalten. Weitere Hinweise erhalten Sie nach der Anmeldung.

4 Gedanken zu „Herz – Erwachen

  1. Danke für all die Liebe die uns gegeben hast. Du warst der Erste der in uns beiden das Göttliche erkannt hast. Wo alle anderen mit Leibeskräften uns das Gegenteil einreden wollten. Dafür bin ich dir zutiefst dankbar.
    Dein Geschenk hat uns geheilt.
    Alles liebe Lizze

  2. Das Seminar war keines das “Puderzucker” über Leid und destruktive Muster schüttet. Es war nicht süßlich. Mir machte es deutlich welche Konditionierungen immer wieder so penetrant im Wege stehen um zu bemerken dass wir alle Liebe sind. Es war ein Einblick möglich in das was ich wirklich bin….und das ist wirklich sehr berührend.
    Und es machte mir klarer, dass ich mich dorthin ausrichten möchte.
    Auch heute ist noch so viel Dankbarkeit da und Liebe die einfach fließt….
    Marion

  3. Das war wieder ein wundervolles Seminar, mit vielen Achtsamkeitsübungen und Meditationen. Ich durfte mich selbst wieder spüren und fühle mich mit allen und allem verbunden. Ich bin so dankbar, dass ich wieder dabei sein konnte. Ich habe erfahren, dass ich die größte Liebe meines Lebens bin. Ich bin so glücklich und zufrieden. Danke! Danke! Danke !!!

  4. Lieber Uwe, ❤-lichen Dank für das wunderbare, intensive Herz-Erwachen Seminar, das du mit soviel Liebe und Hingabe gestaltet hast. Für mich waren es große Momente, mein Herz und meine Liebe wieder zu spüren. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.