SatsangSeminar

Online Winter Retreat 29.01. – 02.02.25

Welcome to Satsang

Entdecke dein universelles, glückliches Selbst

Das Online Winter Retreat lädt dich ein in der erfüllende Tiefe des eigenen Selbst zu verweilen und bewusst in Liebe, Wahrheit und Frieden zu sein. Die hohe Heilschwingung der Satsangs und Meditationen führen dich in die Seinserfahrung deines eigenen Selbstes.
Hier im Sein zu sein bedeutet im Frieden zu sein, dein Selbst zu spüren und im Leuchten und in Liebe zu erstrahlen. Das ist pure Freude und eine willkommene Auszeit vom Alltag und dem Gedankenkarusell.

Jeden Tag werden 2 x Satsang interaktiv, 3 x Meditationen angeboten, dazu Bewusstseinsübungen und Spaziergänge in der Natur. Wir senden täglich von 9 Uhr bis 22 Uhr Live aus dem Satsanghaus zu dir nach Haus.
(Es gibt auch die Möglichkeit vor Ort im Satsanghaus Einzelsitzungen in „Satsang in Touch“ zu buchen.)

Retreatbeginn: Mi. 29.01.2025 um 19:45 Uhr. Retreatende: So. 04.02.2025 um 14 Uhr. Flyer!
Nach deiner Anmeldung wird dir der Zugangscode für die ganztags Zoom-Videokonferenz bei dir Zuhause auf dem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone per E-Mail zugesandt.

Schedule/Zeitplan des Winter Retreats

Anmeldung bitte gleich einreichen, da begrenztes Kontingent.
Bei Fragen benutzen sie bitte das Kontaktformular
Herzlich willkommen in deinem glücklichen Selbst !

5 Gedanken zu „Online Winter Retreat 29.01. – 02.02.25

  1. Das Winterretreat kommt ganz unspektakulär daher und dann auch noch online, kann ja nix werden , meint der Verstand. Pustekuchen! Und dann bist du ganz auf dich zurückgeworfen, jede gut durchdachte Meditation, jeder Satsang rüttelt noch etwas mehr an den Persönlichkeitsstrukturen herum. Und es war doch immer wieder möglich durch alles hindurchzugehen, alles entfaltete sich auf magische Art genau wie es richtig war. Jeder in seine ganz eigene Erfahrung. Hier in die Gleichzeitigkeit von Schmerz und tiefstem Frieden, Dankbarkeit und ein Horizont der sich immer weiter ausdehnen darf aus alten Fühl- und Denkstrukturen hinaus. Ganz wunderbar! Danke!

  2. Es war das 1. Retreat in meinem Leben und sehr herausfordernd für mich, mir die Erlaubinis zu geben den ganzen Tag mit mir selbst sein zu dürfen. Es wurden uns dafür kraftvolle Mittel, wie die Meditationen und Gespräche/Anweisungen angeboten um uns zu unterstützen und weiter unseren Weg zu uns selbst zu gehen. Danke dafür !

  3. Das Winter-Retreat mit den vielen heilsamen Meditationen war für mich wie Balsam für die Seele.
    Ich sehe dem Alltag mit seinen Anforderungen jetzt wieder viel gelassener entgegen.
    Es zeigt mir immer wieder, wie wertvoll die Reise nach Innen zu mir selbst ist.
    Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese kostbaren Erfahrungen genießen kann und dass ich dabei sein durfte.

  4. Das Winter-Retreat ist eine Zeit, um in die Stille einzutauchen und das Göttliche in Dir zu erkennen. Wahrzunehmen, wie die Existenz dich umschmeichelt und liebkost, ist ein wunderbares Gefühl. Diese erfahren und spüren zu dürfen, dafür bin ich sehr dankbar und wünsche mir das für jeden Menschen. Danke auch an Uwe Lilienthal, der uns dieses heilsame Retreat anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert