Satsang

Satsang mit Uwe

Welcome to satsang...

Online-Satsang mit Uwe am Mi. 20.03.2024

Gespräche über Liebe, inneren Frieden, Freiheit und Erwachen.

Satsang ist eine uralte, indische Meditationsform, die das Selbst-Bewusstsein steigert und zu mehr Gelassenheit, Klarheit und Lebensfreude führt. Im Online-Satsang betreten wir einen höheren Bewusstseinsraum, in dem die Vertiefung des eigenen Friedens, das Erkennen der grundlegenden Wahrheit über das Leben und die Liebe zu uns selbst geschieht. Zwischen den meditativen Texten und gesungenen Mantren kannst du Uwe deine persönlichen Fragen live und face to face im Video-Chat stellen. Hier im Gespräch kannst du erkennen, dass du schon freies, unendliches, universelles Bewusstsein bist…
Kommentare und Bewertungen der Teilnehmer*innen.
Der Satsang findet online Mittwochs von 19:45 bis 21:40 Uhr statt. Anmeldung mit Spende von 18 € bitte über PayPal für Freunde anweisen. Der Zugangscode für die Zoom-Videokonferenz bei dir Zuhause auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone wird per E-Mail zugesandt.

20 Gedanken zu „Satsang mit Uwe

  1. Die letzte Begegnung im Satsang war für mich wie eine Befreiung. Konnte ich doch über meinen Seins-Zustand sprechen, den zu beschreiben mich von der Verstandesebene aus nur in Verwirrung gestürzt hatte. Im Satsang gelangte ich zu klarer Erkenntnis, gleich einer entspannenden Erlösung, die Sprache der Seele wurde mir zum besseren Verständnis übersetzt. In tiefster Dankbarkeit fühle ich mich wieder auf meinem Weg, meinem Erdendasein und meiner Lebensaufgabe bestätigt. Namaste und Danke, Siri

  2. Habe letzte Woche zum ersten Mal überhaupt an einem Satsang teilgenommen. Mein Verstand versucht die Erfahrung einzuordnen, was ihm aber nicht so ganz gelingt. Mein Herz erinnert sich an den Frieden dieser zwei Stunden. Das Miteinander-Teilen des eigenen Weges und der eigenen Fragen ist ein kostbares Geschenk.

  3. Erster Satsang bei Uwe…
    Bin hin und weg von diesem Erlebnis…
    Bis heute hält diese wunderschöne Schwingung noch an…es war eine solch tiefe Energie wie ich es noch nie erlebt habe…DankeDanke geliebter Uwe… für Dein Sein…in der Liebe die wir alle sind❤ Immer wieder werde ich von solch einem Glücksgefühl erfasst…diese unendliche Weite bleibt jetzt immer länger…wow was für ein tolles von der Liebe geküsstes Geschenk…Bin so dankbar.❤Danke für den tollen Satsang…
    In Liebe Pashyanti

  4. Danke geliebter Uwe Lilienthal…für den Satsang. Bei der Begegnung mit Dir, erfahre ich so spürbar die Quelle allen SEINS…bin ganz tief berührt…Danke in der Liebe die wir alle sind❤❤❤

  5. Lieber Uwe,
    Du hast vom ersten Augenblick das Gute in uns gesehen. Noch bevor wir an uns selbst geglaubt haben. Diese Liebe hat uns geheilt… ❤
    Ich fühle zu tiefste Dankbarkeit und Liebe für dich. Alles erdenklich Liebe und Gute für dich _/\_

  6. Satsang mit Uwe ist einfach genial….gestern war Satsang für mich reine Medizin.
    Nichts, was es danach noch gebraucht hätte. Vollkommene Erfüllung. Namaste´

  7. Lieber Uwe!
    ich fand den gestrigen online-satsang sehr intensiv und nah und war selbst erstaunt dass sich diese emotionale Chemie auch digital entwickelt hat!
    ich danke dir sehr dafür…heute hab ich mich den ganzen Tag sehr friedvoll und leicht gefühlt

  8. Die Liebe und Akzeptanz die du mir gegeben hast, den Samen den du vor langer Zeit gesät hast, der wird zu einem großen Baum. Ich spüre reine Liebe und Glückseligkeit in meinem Herzen. Danke das ihr online bei uns wart. Namaste in Liebe

  9. Lieber Uwe, ich war sehr beeindruckt vom Online Satsang. Ich habe mich gefreut, daß auch Leute die in weit entfernten Städten wohnen auch dabei sein können. Und wir alle waren uns doch sehr nahe.
    Danke!

  10. Es ist immer wieder aufs Neue eine besondere Erfahrung für mich im Satsang (auch online!), dass wirklich alles was gesprochen wird in mir wiederhallt und mich angeht, auch wenn ich gar nicht selbst gesprochen habe….so tröstlich, so befreiend! Danke für Satsang! Namaste <3

  11. Ich Danke dir von Herzen, der neue Name ist genau richtig, weil ich so oft in Anspannung lebe, jetzt kann ich richtig loslassen. Alles Liebe und schöne Grüße an alle von Viramo

  12. Allerliebster Uwe, ich danke dir für das wundervolle Geschenk, das du uns geben hast. Ich spüre so einen Frieden in mir. Alles liebe Shankari _/\_

  13. Was beim Satsang wirklich geschieht, entzieht sich meinem Verstand gänzlich. Zurück bleibt tiefer Frieden, tiefste Stille in mir und das wohlige Gefühl, alles ist gut, so wie es ist! Danke für Satsang aus ganzem Herzen, lieber Uwe.

  14. Satsang bei dir, lieber Uwe, hat mich (wieder mal) auf mein Heil-Sein hingewiesen, auf den Frieden, den ich in mir trage, auf die Liebe, die ich bin. Danke für´s Erinnern. Die Stille war niemals fort, ich hatte sie nur nicht mehr wahrgenommen.

  15. Lieber Uwe, der gestrige Satsang hat mich zu Tränen gerührt, und das letzte Lied, das wir gesungen haben, war die Antwort auf Alle Fragen. Herzlichen Dank ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert