Termine

HEILLIEDER und MANTRA SINGEN Sa. 15.12.18

Die Ohren sind das Tor zur Seele

Beim gemeinsamen Singen von Mantren (Kraftlieder) und Heilliedern aus verschiedenen Kulturkreisen, wird deine Seele berührt, der Geist entspannt, der Leib geheilt und dein Herz geöffnet.
In der Gruppe entsteht durch den gemeinsamen Gesang ein Klangteppich für Reinigung, Heilung und Meditation.
Dabei öffnet sich ein Raum für Entspannung, in dem Weite, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Freude geschieht. Jedes Mantra ist ein Lichtbringer, lässt uns höher schwingen und erfüllt uns mit Frieden, Kraft und Zuversicht.
Nächster Termin: 15.12.18 19:00 bis 21:00 Uhr; Eintritt: 15 EUR p.Pers.
Anmeldung bitte per Kontaktformular!

2 Gedanken zu „HEILLIEDER und MANTRA SINGEN Sa. 15.12.18

  1. Das gemeinsame Singen war sehr berührend. Die hohe Schwingung der Mantren hat sich vervielfacht. Ein wunderbares und entspanntes Gemeinschaftserlebnis. Vielen Dank für den schönen Abend!

  2. Bin das erste Mal beim Mantra Singen dabei gewesen…es war ein regelrechtes inneres führen…das ich dort war. Ich wurde ❤lichst Empfangen… Singen kann ich nicht aber ich dachte egal, zuhören ist auch ok…und dann hab ich doch mitgesungen…die Texte auf Papier zum ablesen…wunderbar…ich kannte auch ein paar Mantren…Alles in allem eine tolle Energie, die ich heute am Sonntag noch spüre…ich bin mit Schmerzen in den Beinen dort gewesen und habe heute fast keine…Ich liebe Euch…und komme wieder. Danke…Danke in der Liebe die wir alles sind ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.