Heilmeditation

Heilmeditation am Fr. 29.03.2024

Heilmeditation

HEILMEDITATION

Die Heilmeditation ist eine geführte Meditation durch alle Bereiche des Körpers. Neben der wohltuenden Entspannung, aktiviert sie die Selbstheilungskräfte, steigert die Lebenskraft und erhöht die Lebensfreude.

Die Heilmeditation ist eine geführte Meditation zum:

  •  Auftanken von Heilenergien

  •  Aktivierung der Selbstheilungskräfte

  •  Förderung des Selbstbewusstseins

  •  Aktivierung der Lebensfreude

  •  Steigerung der Lebenskraft

  •  Entspannung und Kurzurlaub im Alltag

Die Heilmeditation findet ein Mal im Monat online Freitags von 19:45 bis 21:00 Uhr statt. Kommentare und Bewertungen der Teilnehmer*innen.
Anmeldung mit Gebühr von 15 € bitte über PayPal anweisen. Der Zugangscode für das Zoom-Meeting bei dir Zuhause auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone wird per E-Mail zugesandt. Alle sind herzlich eingeladen!

9 Gedanken zu „Heilmeditation am Fr. 29.03.2024

  1. Vor der Heilmeditation fühlte ich mich ganz “normal”, nämlich hektisch, angespannt, nervös, besorgt und subtil ängstlich wegen “dies und das”…..NACH DER HEILMEDITATION fühlte ich mich gelassen und beruhigt, einfach wunderbar entspannt, zuversichtlich und gestärkt. Danke! Bis zum nächsten mal, Gruß von Siri

  2. Die Heilmeditation ist immer eine Bereicherung für mich. Wenn ich vom Alltag zur Heilmeditation komme, fühle ich mich danach sehr entspannt, kraftvoll und ganz heil. Vielen Dank!

  3. Die Heilmedi ist immer ein zu sich selber finden. Ruhig werden in mir. Ruhe tanken und gestärkt wieder nach Hause gehen. Ich komme immer gerne und fühle mich danach beruhigt und geheilt.
    Lieben Gruß
    Ellen

  4. Herzlichen Dank für die heutige Heilmeditation, online uneingeschränkt genauso intensiv und tief wie bei der persönlichen Teilnahme! Bin wunderbar tiefenentspannt, erfrischt und beglückt. Bis zum nächsten mal!

  5. Die Heilmeditation ist eine wunderbare Möglichkeit aus dem Hamsterrad des Alltags auszusteigen. Entspannt und leicht ins Wochenende, völlig losgelöst von allem was mich belastet hat, selbst der Schmerz in meinem Handgelenk ist verschwunden.
    Endlich spüre ich mal wieder pure Lebensfreude! Vielen Dank

  6. Lieber Uwe ♥️♥️ die Heilmeditation war gestern wunderschön. Dafür großen Dank! Es war sofort eine körperliche und psychische Erleichterung da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert