Heilmeditation

Heilmeditation

Heilmeditation

HEILMEDITATION

Die Heilmeditation ist eine geführte Meditation durch alle Bereiche des Körpers. Neben der wohltuenden Entspannung, aktiviert sie die Selbstheilungskräfte, steigert die Lebenskraft und erhöht die Lebensfreude.

Die Heilmeditation ist eine geführte Meditation zum:

  •  Auftanken von Heilenergien

  •  Aktivierung der Selbstheilungskräfte

  •  Förderung des Selbstbewusstseins

  •  Aktivierung der Lebensfreude

  •  Steigerung der Lebenskraft

  •  Entspannung und Kurzurlaub im Alltag

Die Heilmeditation findet online am Freitag, 19.06.20 von 19:45 bis 21:00 Uhr (nächsten Termin bitte erfragen) statt. Anmeldung und Gebühr von 15 € bitte per PayPal überweisen. Der Zugangscode für das Zoom-Meeting auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone wird dir per E-Mail zugesandt. Alle sind herzlich eingeladen!

5 Gedanken zu „Heilmeditation

  1. Vor der Heilmeditation fühlte ich mich ganz „normal“, nämlich hektisch, angespannt, nervös, besorgt und subtil ängstlich wegen „dies und das“…..NACH DER HEILMEDITATION fühlte ich mich gelassen und beruhigt, einfach wunderbar entspannt, zuversichtlich und gestärkt. Danke! Bis zum nächsten mal, Gruß von Siri

  2. Die Heilmeditation ist immer eine Bereicherung für mich. Wenn ich vom Alltag zur Heilmeditation komme, fühle ich mich danach sehr entspannt, kraftvoll und ganz heil. Vielen Dank!

  3. Die Heilmedi ist immer ein zu sich selber finden. Ruhig werden in mir. Ruhe tanken und gestärkt wieder nach Hause gehen. Ich komme immer gerne und fühle mich danach beruhigt und geheilt.
    Lieben Gruß
    Ellen

  4. Herzlichen Dank für die heutige Heilmeditation, online uneingeschränkt genauso intensiv und tief wie bei der persönlichen Teilnahme! Bin wunderbar tiefenentspannt, erfrischt und beglückt. Bis zum nächsten mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.