AllgemeinesHerzleuchten

Meditation – Herzleuchten am Mi. 10.04.24

Das Herzleuchten

Dein Herzleuchten

Die Onlinemeditation – Herzleuchten ist eine Bewegungs- und Sitz-Meditation, die aus 7 Phasen besteht. Dabei befreien wir uns von den Alltagsenergien, beginnen unser Herz zu öffnen und stärken die Selbstliebe. Jede Phase wird vorher erklärt und ausprobiert. Neben der wohltuenden Entspannung, aktiviert das Herzleuchten die Selbstheilungskräfte, steigert die Lebenskraft, erhöht die Lebensfreude und die Selbstliebe.

Das Herzleuchten findet ein Mal im Monat online von 19:45 bis 21:00 Uhr statt. Anmeldung mit Gebühr von 14 € bitte per PayPal überweisen. Der Zugangscode für das Zoom-Meeting bei dir Zuhause auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone wird per E-Mail zugesandt. Alle sind herzlich eingeladen!

4 Gedanken zu „Meditation – Herzleuchten am Mi. 10.04.24

  1. Diese Meditation ist wie eine Insel in der Hektik des Alltags. Ein Rückzug zu mir selbst, Entspannung pur. Gleichzeitig steigt eine solche Freude und Fröhlichkeit in mir auf, dass all die Alltagssorgen ganz klein und weit weg sind. Vielen Dank für diese schöne Meditation.❤️

  2. Die Herz-Meditation war wunderschön. Wir haben den Raum durchflutet mit Liebe. Gerne nehmen wir öfter an dieser Meditation teil. Danke dafür lieber Uwe ❤

  3. Lieber Uwe ich danke dir dass ich an der Herzmeditation teilnehmen konnte.
    Dieses wunderbaren Herzleuchten wirkt immer noch bei und in mir nach. Erst die Bewegung dann die Ruhe – dann die Erkenntnisse in mir und über mich selbst – einfach wunderbar – ich danke dir für deine so tiefgründigen Meditationen. Ich freue mich schon auf die nächste Meditation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert