Bewertungen

vor mehr als 2 Wochen

Ich bin sehr dankbar nun seit bereits 3 Jahren zu Herrn Lilienthal in die Heilpraxis nach Aichwald gehen zu dürfen.

Ich war damals ständig krank, hatte ein schlechtes Immunsystem, ein schlechtes Körpergefühl und absolut kein Vertrauen mehr in meinen Körper.
Wenn ich auf die Zeit und die Behandlung bei Herrn Lilienthal zurückblicke muss ich sagen sind die Erfolge wirklich sensationell und sehr beeindruckend.
Es ist ihm gelungen meinen Körper wieder zu gesunden, ihm wieder Kraft und Energie zu verleihen, sodass ich mich wieder wohlfühle.

Auch auf der psychischen Ebene haben wir gemeinsam in der psychologischen Beratung in vielen Lebensbereichen mit wirklich großartigen Erfolgen gearbeitet. Die Entwicklung seit Beginn der Behandlung ist auch hier wirklich sehr beeindruckend.

Herr Lilienthal setzt all sein fundiertes Fachwissen gepaart mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe für seine Patienten ein.
Man ist hier wirklich König und so wird man auch behandelt. Das Wohl und die Gesundheit des Patienten ist seine Lebensaufgabe und das spürt man bei jeder Behandlung und bei jedem Gespräch mit Herrn Lilienthal.

Bewertung: ***** sehr gut
 

vor mehr als vier Wochen

Mir wurde stets auf einfühlsame Weise geholfen. Seit über 20 Jahren lasse ich mich von Uwe Lilienthal behandeln, begleiten und anleiten, durch Gesprächstherapie, in Seminaren, durch Satsang, Meditation. Nie zuvor erfuhr ich so klar, wie stabil mich seine Unterstützung auf den Ebenen Körper, Geist und Seele gemacht hat wie in der "Corona-Krisen-Zeit"! Danke!

Bewertung: *****  sehr gut

vor mehr als sechs Wochen

Herr Lilienthal ist ein kompetenter und engagierter Heilpraktiker

"Ausgezeichneter Diagnostiker, der sich ausreichend Zeit nimmt um Ursachen statt Symptome zu behandeln."

Bewertung: ***** Note 1,1

 

vor mehr als 1 Monat

Habe schnell einen Termin bekommen, ausführliche Beratung, gute Behandlung - Schmerzen sind weg.

Bewertung: ***** Note 1,0

vor mehr als 2 Monaten

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker kam ich auch die Homepage von Herrn Lilienthal. Das vielseitige Therapieangebot hat mich angesprochen, und ich bekam kurzfristig einen Termin. Durch die freundliche, für mich maßgeschneiderte Behandlung fühlte ich mich "als ganzer Mensch" wahrgenommen.… Insbesondere die Wingwave-Therapie heilte mich in verblüffend kurzer Zeit von alten Ängsten und destruktiven Glaubenssätzen. Mir geht es wieder gut, insgesamt eine erfolgreiche Behandlung. Bei Bedarf gehe ich dort gerne wieder hin!

Bewertung: *****  sehr gut

 

vor mehr als 3 Monaten

Ich kenne Uwe Lilienthal als Heilpraktiker seit über 10 Jahren und habe mit ihm stets die allerbesten Erfahrungen gemacht

Bewertung: ***** sehr gut

 

vor 2 Monaten

Ich war stets sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung durch Herrn Lilienthal. Er hat mir wirklich in vielen Bereichen weitergeholfen."

Bewertung:  ***** Note 1,0

vor mehr als 3 Monaten

Schneller Terminvergabe, geringe Wartezeit, großer Behandlungserfolg.

Bewertung: ***** Note 1,0

 

vor mehr als 4 Monaten

Schnell Termin bekommen, vielseitiges Therapieangebot, Wingwave-Sitzung hat mir erstaunlich rasch geholfen! Freundliche, einfühlsame Behandlung.

Bewertung: *****  großartig 

 

vor mehr als 5 Monaten

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Hat mir sehr schnell geholfen.

Bewertung: *****  5 von 5 Sternen

vor mehr als 6 Monaten

Die Heilpraxis von Uwe Lilienthal ist für mich ein wunderbarer Ort für Frieden und das Eintauchen in den gegenwärtigen Moment. Uwe Lilienthal ist mit seiner Präsenz, Liebe, Klarheit, Tiefe und Bewusstheit ein Begleiter, der dir helfen kann, klarer zu sehen, wer du bist. Geh zu Uwe und sprich selbst mit ihm. Spüre vor Ort, was sich in dir bewegt, wenn du bei ihm bist. Für mich ist es ein Geschenk, zu Uwe Lilienthal gehen zu können.

Bewertung: *****  großartig 

 

vor mehr als 9 Monaten

Lieber Uwe Lilienthal, in manch schwieriger Lebenssituation hatte ich durch deinen Beistand kompetente und feinfühlige Hilfe, wieder in meine Kraft zu kommen. Dafür danke ich dir von Herzen.

Bewertung: *****  5 von 5 Sternen