AllgemeinesSeminar

DEIN HUMANOGRAMM

Dein Humanogramm

Die persönliche Bedienungsanleitung
für dein Leben

Für jedes elektronische Gerät, für jedes mechanische Gerät, für jedes Haushaltsgerät gibt es ausführliche Bedienungsanleitungen. Nur für den Menschen der Entwicklungsstufe Homo Sapiens Sapiens gibt es eine solche Bedienungsanleitung nicht. Anstatt auf allen Ebenen zu erkennen, wie unser individueller Körper und Verstand funktioniert, stochern wir im Unwissen herum und probieren alles mögliche aus. Das Humanogramm gibt Hinweise zu Funktionsweise deines Körpers, deines Verstandes und deines ganzen Organismuses, indem wir auf allen Ebenen schauen welchen Typus du zugeordnet werden kannst. Es werden einige Systeme in Betracht gezogen, da ein einzelnes System nicht ausreichend ist. Typisierung nach: Ayurveda, TCM, Blutgruppendiät, Naturell, Verhaltensmuster, Persönlichkeitsstruktur und dein individueller Seelenplan (Folgeseminar), um ein ganz individuelle Bedienungsanleitung für dich selbst zu erhalten. Sobald du dich unwohl oder ärgerlich fühlst, kannst du in deiner individuellen Bedienungsanleitung nach schauen, welcher Bereich deine Aufmerksamkeit braucht und wie du diesen mit einfachen Mitteln stärken kannst. Im Erkennen werden wir liebevoller und mitfühlender zu uns und können unsere Glücksgefühle und Lebensenergie steigern.
Ein super System zur Selbsterkenntnis und Befreiung !!!  

Termin: Do. 26.10.23 in der Heilpraxis Aichwald.
Unterricht: Do. von 9h bis 19h (mit Mittagspause). Das Seminar “DEIN HUMANOGRAMM” wird in Verbindung mit dem Seminar: “Botschaften deiner Seele” abgehalten.
Anmeldung bitte bis 14 Tage vor Seminarbeginn einreichen.
Bei Fragen benutzen sie bitte das Kontaktformular
Herzlich willkommen in Kraft deiner Erkenntnis!

Ein Gedanke zu „DEIN HUMANOGRAMM

  1. Einfach super! Ich habe erfahren was meine Seele sich für dieses Leben vorgenommen hat.
    Durch dieses lehrreiche und informative Seminar,das Humanogram und den Seelencode habe ich jetzt eine genaue Betriebsanleitung für mein Leben.
    Ich bin so dankbar,daß ich dabei sein konnte,und freue mich schon auf das Seminar im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.