Seminare

 

 

Herz - Erwachen

Im Seminar "Herz-Erwachen in Liebe" werden wir uns über Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Satsang und Stillephasen wieder öffnen und die wahre Liebe in uns spüren, sie uns gegenseitig spiegeln, verströmen und in den Alltag tragen. Denn die wahre Liebe ist eine unerschöpfliche Quelle in jedem von uns. Sie ist Ausdruck der Seele und beflügelt all unsere Beziehungen für ein liebevolles und glückliches Miteinander. Das erwachende Bewusstsein, das nicht in die Liebe des Herzens sinkt, macht keinen Sinn. Die Erkenntnis von der grundlegenden Wahrheit ohne das Mitgefühl und die Liebe im Herzen, fehlt der Bezug zu der Einheit in allen Wesen. Die Liebe in Wahrheit durchströmt, öffnet, verzückt, umarmt, bejaht, vereint und heilt alles. Das ist das Herz - Erwachen.
Nächster Termin: 27.06.18 - 01.07.2018   Anmeldung über Kontaktformular

 

 

Herbst Retreat: Dein Seelengewahrsein

Jeder Mensch ist eine hoch schwingende, göttliche Seele, die sich für einen Zeitraum in einen kleinen Menschenkörper gezwängt hat, um sich in der Dualität selbst wiederzufinden. Die Sehnsucht in jedem Menschen nach dem Einssein und dem nach Hausekommen weist deutlich darauf hin. In diesem Seminar lösen wir uns von den Identifikationen und schwingen uns in unser Seelenlicht empor. Wir erkennen unseren Seelenplan und kommen in Frieden mit allen Erfahrungen des Erdenlebens. Die hohe Heilschwingung des Satsanghauses lädt dich ein, neben einer Auszeit vom Alltag, im Frieden zu weilen, deine Seele zu spüren und in Licht und Liebe zu erstrahlen. Es werden Übungen zur Seelenrückholung und Seelenkontakt angeboten. Dabei kommen wir in Frieden mit uns, lassen alle Geschichten und die Vergangenheit los, klären den Geist und verweilen im Seelengewahrsein. Es besteht die Möglichkeit Einzel-Darshan in „Satsang in Touch“ zu belegen.
Das Herbst Retreat bietet die Erkenntnis von der Strahlkraft der eigenen Seele!
Nächster Termin: 07.11.18 - 11.11.2018   Anmeldung über Kontaktformular

 

 

Heilfasten Seminar

Das Heilfasten Seminar bietet die Möglichkeit eine Gesundheitswoche mit Gleichgesinnten zu genießen. Heilfasten mach mehr Spaß in der Gruppe und in einem entspannten Ambiente. Unter Anleitung eines erfahrenen Heilpraktikers verhelfen Reinigungsrituale, Meditationen, Ruhe, Gespräche, Spaziergänge in der Natur, Entspannung, Selbstheilung und Satsang ganz entspannt in der Glückseligkeit des ewigen Seins zu weilen. Dabei kommen wir in Frieden mit uns, lassen alle Geschichten und die Vergangenheit los, klären den Geist und sind bei uns Selbst. Durch Heilfasten wird der Körper gereinigt und von alten Schlacken und Giftstoffen befreit. Dadurch werden wir sensitiver und erfahren Öffnung. Das Heilfasten Seminar bewirkt einen großen Reinigungs- und Heilungsprozess für das Erfahren unseres wahren Selbstes. Wir erkennen die Quelle aller Glückseligkeit und Göttlichkeit in uns selbst und in Allem ... Das Heilfasten Seminar bietet Erholung, regt die Zellverjüngung an und fördert die Gesundheit !
Nächster Termin: 16.04.19 - 21.04.2019   Anmeldung über Kontaktformular