Seminar

Botschaften deiner Seele

Botschaften deiner Seele.

Jeder Mensch ist eine hoch schwingende, göttliche Seele, die sich für einen Zeitraum in einen kleinen Menschenkörper gezwängt hat, um sich in der Dualität selbst wiederzufinden. In diesem Seminar erkennen wir die Struktur unserer Seele und was sie sich für dieses Leben vorgenommen hat. Wir erfahren unseren Seelenplan, kommen in Frieden mit uns und allen Erfahrungen. Wir lösen uns von Armuts- Keuschheits- und Schweigegelübde aus vergangenen Leben, um ganz entspannt aus unserem Seelenlicht zu leben. Das Seminar “Botschaften deiner Seele” kann von Gruppen seperat gebucht werden.
Kommentare und Bewertungen der Teilnehmer*innen.

Termin: Do. 23.05.24 bis So. 26.05.24 in der Heilpraxis Aichwald.
Unterricht: Do. bis Sa. jeweils 9h bis 19h (mit Mittagspause), So. 9h bis 14h.
Weitere Infos im Flyer. Seminargebühr: 550 EUR.
Anmeldung bitte bis spätestens 21 Tage vor Seminarbeginn einreichen.
Bei Fragen benutzen sie bitte das Kontaktformular
Herzlich willkommen in Kraft deiner Seele!

13 Gedanken zu „Botschaften deiner Seele

  1. Das Seminar “Botschaften deiner Seele!” war der absolute Hammer. Ich weiß jetzt aus welcher Seelenfamilie ich komme und welche Seelenrolle ich habe. Ich habe mich immer gefragt,warum mir immer ähnliche Situationen passieren. Jetzt weiß ich warum und durch das Entwicklungsziel meiner Seele kann ich alles ins Positive ändern. Herzlichen Dank für dieses wertvolle Seminar !!!

  2. Dieses wundervolle Seminar hat mich so tief zu mir selbst geführt, wie ich es noch nie gespürt habe. Aus tiefstem Herzen sage ich ja zu mir, so wie ich bin, bin ich völlig in Ordnung. Mich erfüllt ein wunderbarer innerer Frieden, denn alle Gedanken von ” ich sollte anders sein” sind weg. Ich weiß, dass ich meinen Seelenplan erfülle. Es ist unglaublich zu erfahren wie meine Seelenstruktur und die meiner Lieben um mich herum, funktioniert. Dies weckt ein tiefes Verständnis für alle Menschen. Vielen Dank für diese tiefen Erkenntnisse über mich und das Leben.

  3. “Dieses super intensive Seminar war für mich total erhellend! So viel Lehrreiches, Spannendes, Neues… Seitdem hat sich mein Blick auf viele Dinge stark verändert: auf mich selbst und mein inneres Erleben, Freuden und Dramen. Auf Menschen in meinem näheren Umfeld und auf das gesamte Treiben auf diesem Planeten! Es hat mich friedlich und entspannt gemacht, zu verstehen warum wir alle unterschiedlich sind, und dass es ganz unnötig ist, dieses zu bewerten. Ich kann vielen Phänomenen in Liebe begegnen, die mich zuvor verunsichert haben. Dafür bin ich dir lieber Uwe sehr dankbar”

  4. Mit den Kenntnissen vom Seminar “Botschaften deiner Seele” gehe ich gelassener durch mein Leben, meinen Alltag, und das hätte ich nie für möglich gehalten! Jetzt verstehe ich mich selbst besser, erlebe eine selbstverständliche Daseins-Freude und bin mehr denn je mit meinem Herzen verbunden. Nichts ist wie “vorher”….., ich frage mich, war ich mir selbst und meinen Nächsten je näher? Ängste fallen von mir ab, und in mir ist Lachen und Frieden! Ich bin unendlich dankbar! Namaste!

  5. Das Seminar ,,Botschaften deiner Seele” war intensiv, lehrreich und sehr aufschlussreich, was mein Selbst anbelangt. Mein Verständnis für mich und meine Lieben hat sich positiv verändert. Meine Sicht auf das Leben ist gelassener geworden, seit ich weiß, was für eine Seelenstruktur ich habe. Vielen Dank Uwe für dieses tolle Seminar!

  6. Meine Erfahrung bei der Teilnahme des Seelenseminars 2020: mir hat sich der Sinn meines Lebens erschlossen und die Antwort auf die fundamentale Frage “Wer bin ich?” hat mich zu tiefem Seelenfrieden geführt. Nicht weniger als das. Mein Herz ist angerührt vom Erkennen der überpersonalen Wahrheit. Namaste, Abheeti

  7. Das lehrreiche und intensive Seelenseminar war eine absolute Bereicherung für mich. ich habe verstanden, dass ich mich nicht mehr mit anderen Menschen vergleichen brauche, in der Meinung (alle seien besser als ich). Ich habe erkannt, wer ich wirklich bin. Mit meiner Seelenrolle, meinem Entwicklungsziel und meinem Seelencode weiß ich jetzt, dass ich so wie ich bin genau richtig bin. Danke vielmals für dieses wundervolle und wertvolle Seminar.

  8. Dieses Seminar kann ich nur jedem empfehlen! Ich möchte hiermit auch die Gelegenheit nutzen allen anderen dieses Seminar ans Herz zu legen 🙂
    Ich bin ein Mensch der immer auf der Suche nach der Wahrheit und dem Sinn des Lebens ist. In diesem Seminar bekommt man die Antworten auf genau diese Fragen. Man kann sich und seine Persönlichkeit in jedem Fall hier wieder finden und erkennen. Zudem lernt man sich selbst noch viel viel besser kennen! Das Seminar findet in einer sehr angenehmen, ruhigen und entspannten Atmosphäre statt. Auch die anderen Seminar-Teilnehmer waren sehr nett und angenehm. In Zeiten von Corona kann man dieses Seminar bedenkenlos besuchen. Um die Hygiene und das Wohl der Teilnehmer wird sich sehr gesorgt. Man fühlt sich sehr sicher und sehr wohl:) Vielen Dank nochmals für den tollen Einsatz in und rund um das ganze Seminar!

  9. Ich habe wieder mehr Energie und ruhe mehr in mir selbst. Wirklich gut, dass ich auch dieses Seminar mitgemacht habe. Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen. Sigrid

  10. Die Botschaften meiner Seele wurden mir in diesem Seminar einmal mehr verständlich und bewusst. Es ist…. wie Freundschaft mit mir selbst schließen, mich besser annehmen können, so wie auch die Menschen, die zu meinem Leben gehören. Ich bin zutiefst dankbar für diese Seminar-Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert