01. Aham Brahmasmi

01. Aham Brahmasmi
01. Aham Brahmasmi
€2.99 
Popularität:5
Dauer:9:53   Jahr:2018
  • Beschreibung

Der 2. Lehrspruch der uralten, indischen Upanishaden lautet: Aham brahmasmi: Ich bin Brahman – Ich bin dieses Göttliche. Dieser Lehrspruch hat eine sehr tiefe Wirkung auf die Seele und ermöglicht die Erkenntnis vom wahren Selbst. Das Mantra ist deshalb mit Bedacht einzusetzen. Es aktiviert das Göttliche in uns und kann in kurzer Zeit Muster, Entitäten und auch den Ego-Verstand transformieren. Falsch verstanden und angewandt, kann es das Ego bestärken, wenn der Ego-Verstand glaubt, er selbst wäre Gott. Beim Singen dieses Mantras können sich höhere Dimensionen öffnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert