Zurück zur Startseite
 
   


Uwe Lilienthal

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere körperliche und geistige Gesundheit, das Wohlbefinden und die Harmonie 
in unserem sozialem Umfeld sind die wichtigsten Anliegen unserer Zeit, 
um selbstbewusst die Herausforderungen und Probleme des Alltages sicher zu lösen. 
Seit über 20 Jahren arbeitet ich im Gesundheitswesen als selbständiger Heilpraktiker. Seit 15 Jahren bin ich als Satsanglehrer in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland unterwegs.  
Auf meinen Reisen entstanden durch die Fragen der Teilnehmer/innen die zwei Bücher: "Lebendige Glückseligkeit" und "Alles ist Liebe". 
Seit
  über 33 Jahren arbeite ich mit Menschen, halte Vorträge, gebe Einzelsitzungen, leite  Seminare und  Meditationsveranstaltungen in denen ich Menschen unterstütze,  sich ein erfülltes, entspanntes und glückliches Leben zu gestalten. 
Oft versperren anerzogene Muster und eine beladene Vergangenheit den Blick auf 
das Wesentliche im Hier und Jetzt. In Gesprächen, Beratungen und Meditationen 
gebe ich die Möglichkeit sich selbst zu erkennen für ein waches, offenes,  gesundes,  harmonisches, entspanntes, glückliches und bewusstes Leben voller Frieden und Freude im universellen Sein.

 

                                                                                                        Titel: Uwe Lilienthal