Allgemeines

Im eigenen Seelenlicht erstrahlen

Im eigenen Seelenlicht erstrahlen

Jeder Mensch ist eine hoch schwingende, göttliche Seele, die sich für einen Zeitraum in einen kleinen Menschenkörper gezwängt hat, um sich in der Dualität selbst wiederzufinden. Die Sehnsucht in jedem Menschen nach dem Einssein und dem nach Hausekommen weist deutlich darauf hin. In diesem Seminar lösen wir uns von den Identifikationen und schwingen uns in unser Seelenlicht empor. Wir erkennen unseren Seelenplan und kommen in Frieden mit allen Erfahrungen unseres Erdenlebens. Wir lösen uns von Armuts- Keuschheits- und Schweigegelübde aus vergangenen Leben, um aus dem Seelenlicht zu leben.
Nächster Termin: Do. 31.10.19 bis So. 03.11.19
Unterricht: Do. bis Sa. jeweils 9h bis 19h (mit Mittagspause), So. 9h bis 16h (mit Mittagspause). 
Anmeldung über Kontaktformular
Herzlich willkommen in deinem Seelenlicht!

2 Gedanken zu „Im eigenen Seelenlicht erstrahlen

  1. Das Seminar: Im eigenen Seelenlicht erstrahlen! Es war der absolute Hammer. Ich weiß jetzt aus welcher Seelenfamilie ich komme und welche Seelenrolle ich habe. Ich habe mich immer gefragt,warum mir immer ähnliche Situationen passieren. Jetzt weiß ich warum und durch das Entwicklungsziel meiner Seele kann ich alles ins Positive ändern. Herzlichen Dank für dieses wertvolle Seminar !!!

  2. Dieses wundervolle Seminar hat mich so tief zu mir selbst geführt, wie ich es noch nie gespürt habe. Aus tiefstem Herzen sage ich ja zu mir, so wie ich bin, bin ich völlig in Ordnung. Mich erfüllt ein wunderbarer innerer Frieden, denn alle Gedanken von “ ich sollte anders sein“ sind weg. Ich weiß, dass ich meinen Seelenplan erfülle. Es ist unglaublich zu erfahren wie meine Seelenstruktur und die meiner Lieben um mich herum, funktioniert. Dies weckt ein tiefes Verständnis für alle Menschen. Vielen Dank für diese tiefen Erkenntnisse über mich und das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.