Allgemeines

Meditation – Herzleuchten

Das Herzleuchten

Dein Herzleuchten

Die Onlinemeditation - Herzleuchten ist eine Bewegungs- und Sitz-Meditation, die aus 7 Phasen besteht. Dabei befreien wir uns von den Alltagsenergien, beginnen unser Herz zu öffnen und stärken die Selbstliebe. Jede Phase wird vorher erklärt und ausprobiert.  Neben der wohltuenden Entspannung, aktiviert das Herzleuchten die Selbstheilungskräfte, steigert die Lebenskraft, erhöht die Lebensfreude und die Selbstliebe.
Nächster Termin: Donnerstag, 07.10.2021 von 19:45 bis 21 Uhr.

Das Herzleuchten findet ein Mal im Monat online Donnerstags von 19:45 bis 21:00 Uhr statt. Anmeldung und Gebühr von 14 € bitte per PayPal überweisen. Der Zugangscode für das Zoom-Meeting bei dir Zuhause auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone wird per E-Mail zugesandt. Alle sind herzlich eingeladen!




3 Gedanken zu „Meditation – Herzleuchten

  1. Diese Meditation ist wie eine Insel in der Hektik des Alltags. Ein Rückzug zu mir selbst, Entspannung pur. Gleichzeitig steigt eine solche Freude und Fröhlichkeit in mir auf, dass all die Alltagssorgen ganz klein und weit weg sind. Vielen Dank für diese schöne Meditation.

  2. Die Herz-Meditation war wunderschön. Wir haben den Raum durchflutet mit Liebe. Gerne nehmen wir öfter an dieser Meditation teil. Danke dafür lieber Uwe ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.