Zurück zur Startseite
          Titel: Anmeldung

auch als    Word-Datei 

                                    Bitte ausdrucken, ausfüllen und uns per Fax oder Brief zusenden!

Veranstaltung
: _____________________Veranstaltungsort:_________

vom: ____________________________         bis: _______________________________________


Name:           ____________________________________________________________________

Straße/Nr.: ____________________________________________________________________

PLZ/Ort:      ____________________________________________________________________

Telefon:        ____________________________________________________________________

Email:          ____________________________________________________________________

Ich melde mich verbindlich zu dem oben genannten Veranstaltung an.
Die Anmeldung verpflichtet zur vollen Honorarzahlung. 

          Bitte Zutreffendes ankreuzen !
     ( ) Die Anzahlung von 100
  in bar liegen der Anmeldung bei 
     ( ) Die Anzahlung von 100 wurde bereits auf das unten angegebene Konto überwiesen

Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, bekommen Sie die Anzahlung umgehend zurück. 
Der Restbetrag wird vor Veranstaltungsbeginn fällig. Anmeldungen, die nach der Anmeldefrist eingehen (4 Wochen vor dem Beginn eines Seminars / 2 Wochen vor Beginn eines Workshops), werden mit 10 % Bearbeitungsgebühr berechnet. Bei Absage innerhalb der Anmeldefrist, 
bei Absage ab Beginn oder bei Unterbrechung oder Abbruch des Seminars werden vom Veranstalter nicht nur die gesamten Seminarkosten, sondern bei Übernachtungen auch die vom Seminarhaus geforderten gesamten Unterkunfts- und Verpflegungskosten erhoben.

Mir ist bewusst, dass die Seminare kein Ersatz für therapeutische oder ärztliche Behandlungen sind. Ich erkläre, dass ich selbstverantwortlich am Seminar/Workshop/Kurs teilnehme.
Ich werde die Seminarleitung vor Beginn informieren, wenn ich geistige, körperliche oder psychische Probleme habe.
Mir ist bekannt, dass die Kursleitung grundsätzlich nicht für Personen– und Sachschäden, sowie bei Verlust von Gegenständen haftet. 
Ihre persönlichen Daten unterliegen den Datenschutzbestimmungen und werden nicht an Dritte weitergegeben!


     Datum:____________      Unterschrift:________________________________________

Anmeldung an:                                                     Uwe Lilienthal
                     
                                                                    Schauinsland 12

                                                                       D-73773 Aichwald bei Stuttgart
                                                           Tel. 0049/711/9 456 00 26
                                                                               Fax 0049/711/9 456 40 27

                                                                             Email: Info(at)UweLilienthal.de

Bankverbindung:   Commerzbank    BLZ 610 800 06     Konto: 02 050 559 00
                                              BIC: DRES DE FF 610  
IBAN: DE32 6108 0006 0205 0559 00